Rate | |||||
---|---|---|---|---|---|
Level | Fun | Tricky | Taxing | Mayhem | 2 Player |
1 | LCCNMMFPDN |
MFIBAJLNFS |
NHMFHFALHV |
||
2 | IJJLDNCCCN |
COOMMFLQDL |
FMCMKMMOFW |
HMFHFINMHO |
IJHLDKJCMJ |
3 | NHLLHCADCK |
CCJKLDMBEY |
ICCOOONPFJ |
MFHFAJLNHX |
NHLDIJADMU |
4 | HNLHCIOECW |
IJKNLICCEV |
BINLMFIQFR |
FHFIJLMOHQ |
HLDIJINEMN |
5 | LDLCAJNFCK |
OHLDMCCDEM |
FAJHLDHBGT |
LDIJAJLFMW |
|
6 | DLCIJNLGCT |
HLDMCOOEEJ |
IJHLDHFCGM |
||
7 | LCANLLDHCO |
LDMCCJNFEP |
OHLDHFADGK |
||
8 | CINNLDLICJ |
EMCMJLLGEJ |
HLDHFINEGS |
||
9 | CEKHMDLJCO |
MCENLLDHEV |
LDHFAJLFGL |
||
10 | IKHMDLCKCT |
CIONNMIIEU |
DHFIJLLGGU |
||
11 | OJMDHCALCO |
CCKHMEMJEQ |
HFANLLDHGR |
||
12 | HMDLCINMCY |
IKIMDMCKEX |
FINLLDHIGK |
||
13 | MDLCAKLNCS |
NIMDIBALEO |
FAJHMDHJGM |
||
14 | DLCIJNMOCM |
HMDIBINMEW |
IJHMDHFKGV |
||
15 | LCANNMDPCJ |
MDIBAJLNEP |
NHMDHFALGS |
||
16 | CIOLMDLQCR |
LMBIKLMOEV |
HMDHFINMGL |
||
17 | CEJHLFLBDX |
IBANLMDPEV |
MDHFAJLNGU |
||
18 | KKKLNHCCDW |
BINLMDIQEO |
DHFIJLMOGN |
||
19 | OHNNHCGDDW |
BAJHLFIBFR |
HFANLMDPGK |
||
20 | JNNHCMOEDP |
IJHLFIBCFK |
FINLMDHQGT |
||
21 | NNHCAJNFDT |
NHLFIBADFX |
FAJHLFHBHW |
||
22 | FHCIKLLGDR |
HLFIBINEFQ |
IJHLFHFCHP |
||
23 | LCANLLFHDR |
LFIBAJLFFJ |
NHLFHFADHM |
||
24 | CMNNNNHIDW |
FIBIJLLGFS |
HLFHFINEHV |
||
25 | CGKIMOHJDJ |
IBANLLFHFP |
LFHFAJLFHO |
||
26 | MJJMNLBKDS |
BINLLFIIFY |
FHFIJLLGHX |
||
27 | NJMFLCCLDW |
CEKHOFIJFS |
HFENNLFHHK |
||
28 | JONHCKNMDV |
IJHMFIBKFT |
FINLLFHIHN |
||
29 | MGLCGKMNDN |
NHOFIBELFW |
FAJHMFHJHP |
||
30 | NHCOJNOODL |
HMFIBINMFJ |
IJHMFHFKHY |
Ein paar Worte zu den Codes:
Man kann diese auch irgendwie berechnen, die ersten 7 Buchstaben bilden
den Levelcode in Binärformat, die zusätzlich rotiert wird.
Weiterhin scheint die Zuordnung der Buchstaben zu den Zahlen 0,1 nicht fix
zu sein, ich habe aber noch kein richtiges System dahinter erkannt.
Buchstaben 8+9 stellen den Levelcode in Hexadezimalform dar,
Buchstabe 10 scheint eine Prüfsumme zu sein.